Mehr erfahren

Kundenstimmen

Unterschiedlichste Unternehmen, Verbände und Institutionen buchen unser Haus für ihre Veranstaltungen – viele davon mehrmals im Jahr. Unsere Tagungs- und Seminargäste schätzen an der Betreuung vor allem das große Vertrauen, die Professionalität und Diskretion.

Was unsere Gäste sagen ...

Bernd Nold, Förster und Waldpädagoge
„Unser jährliches Naturpädagogentreffen ist in diesem Jahr sehr gelungen. In dieser tollen Atmosphäre, fühlten wir uns mitten in der Natur und gleichzeitig hatten wir diese schönen Räumlichkeiten zur Verfügung. Unser Thema: Arbeiten mit den Elementen: Luft, Wasser, Erde und Feuer. Inmitten dieses beseelten Waldstücks und dem schönen See fühlten wir uns diesen Elementen sehr nahe“.

Markus Wanner, Geschäftsführer EDELRID GmbH & Co. KG
„Wir haben mit EDELRID mehrere Führungskräfte-Seminare und Strategie-Klausuren in den Seminarräumen am Alten Schloss durchgeführt und waren jedes Mal rundum zufrieden mit Location, Service und Ambiente. Die Geschichte des Anwesens ist an allen Ecken und Enden spürbar und erlebbar. Auch konnten wir im Park unsere Outdoor-Teambuilding-Maßnahmen perfekt absolvieren. Catering und Service waren sehr persönlich, professionell und flexibel. Hier gilt dem Waldburg-Team ein besonderer Dank! Insgesamt also ein rundum stimmiges Konzept! Wir kommen gerne wieder!”

Martin Faltl, Doctoral Candidate and Research Associate, University of St.Gallen
„Raus aus dem Uni-Alltag und ab in ein 3-tägiges Bootcamp voll mit Kreativität, Intensität und Spaß an der Arbeit. Bereits zum zweiten Mal durften unsere Master-Studenten der Universität St.Gallen die ruhige und konzentrationsfördernde Atmosphäre des Alten Schloss Kisslegg nutzen, um sich den komplexen Problemstellungen unserer Praxispartner zu stellen und Kampagnenideen für die vernetzte digitale Welt auszudenken. Mit dabei als Partner waren dieses Jahr Café Royal, Swissbankers und ZEISS, die wenige Wochen nach dem Bootcamp die fertig ausgearbeiteten Konzepte der Studenten präsentiert bekamen. Für die Studenten war es auch dieses Jahr ein einmaliges Erlebnis, das ihnen hoffentlich auch nach der Studienzeit in Erinnerung bleibt, während sich das Dozententeam bereits auf die nächste Runde im kommenden Jahr freut“.

„Wir fühlten uns den Elementen sehr nahe“

Thomas Reischmann, Reischmann GmbH & Co. KGaA
„Sehr eindrucksvoll war die Location, die uns als Ort für unser Seminar diente. Wir wurden sehr nett und persönlich empfangen und während der Seminarzeit hervorragend versorgt. Die Abgeschiedenheit unseres Seminarortes ermöglichte eine komplette Focussierung auf die Seminarpunkte und es gab keinerlei Ablenkungen. Dadurch konnten wir rückblickend auf sehr effektive Tage zurückschauen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Graf von Waldburg und seinem Team für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation bedanken.“

Dr. Marius Beyersdorff, Geschäftsführer PEKANA Naturheilmittel GmbH
„Wir haben die Lokation schon mehrfach für Workshops gebucht. Die Ausstattung und die Rahmenbedingungen sind sehr gut. Besonders ist darüber hinaus die Lage in der Natur. Insgesamt perfekte Bedingungen für produktives Arbeiten.“

X