Mehr erfahren

Raus aus dem Uni-Alltag, rein ins Allgäu

21.01.2020
Universität St. Gallen veranstaltet Bootcamp im Alten Schloss in Kisslegg
Raus aus dem Alltag und ab in ein 3-tägiges Bootcamp voll mit Kreativität, Intensität und Spaß an der Arbeit. Bereits zum zweiten Mal nutzten die Master-Studenten der Universität St. Gallen die ruhige und konzentrationsfördernde Atmosphäre des Alten Schloss Kisslegg, um sich den komplexen Problemstellungen ihrer Praxispartner zu stellen und Kampagnenideen für die vernetzte digitale Welt auszudenken. Mit dabei als Partner waren dieses Jahr Café Royal, Swissbankers und ZEISS, die wenige Wochen nach dem Bootcamp die fertig ausgearbeiteten Konzepte der Studenten präsentiert bekamen. Für die Studenten war es auch dieses Jahr ein einmaliges Erlebnis, das ihnen hoffentlich auch nach der Studienzeit in Erinnerung bleibt, während sich das Dozententeam bereits auf die nächste Runde im kommenden Jahr freut.
Danke an das Dozententeam um Martin Faltl!

University of St.Gallen (HSG), Institute for Customer Insight (ICI) 
www.ici.unisg.ch